Die UNIMAKs

/Die UNIMAKs
Die UNIMAKs2019-05-28T12:36:27+02:00
Boris Brackrock
Boris BrackrockGeschäftsführer
Boris Brackrock ist in einem Fotostudio aufgewachsen. Nach dem Abitur hat er sein Studium am Art Center College of Design in der Schweiz und in Kalifornien mit dem Bachelor of Science (Pr) abgeschlossen. Nach dem Studium arbeitete er zunächst bei Tassilo von Grolman Design in Frankfurt bevor er sich als freier Art Director für Agenturen wie Hemann & Partner, Borsch, Stengel & Partner oder NYC/GGK selbständig gemacht hat.
Mit dem ersten, großen eigenen Kunden ist er zurück nach Hamburg gegangen wo aus der Bürogemeinschaft mit Dörte Dosse die UNIMAK GmbH gewachsen ist.
Dörte Dosse
Dörte DosseGeschäftsführer
Dörte Dosse hat ihr Studium der visuellen Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf mit Diplom abgeschlossen. Danach arbeitete sie bei Springer & Jacoby und im Büro Hamburg / Trendbüro bevor sie sich als freier Art Director selbständig gemacht hat.
Für ihren ersten großen Kunden arbeitet die UNIMAK GmbH heute noch.
Melina Oberscheven
Melina OberschevenArt Director
Steffi Pelzl
Steffi PelzlArt Director
Chewie
ChewieLeiter der Jugendarbeit
Chewie ist 2011 von der Nordseeküste nach Hamburg gezogen wo er seine Ausbildung als Klassenerster mit Sahne und Kirsche obendrauf absolviert hat. Seitdem leitet er im Team die Jugendarbeit und erobert nebenbei die Herzen gestandener Barmbeker Konditorinnen.