Blackout

//Blackout

Totaler Stromausfall! Für eine Stunde war die ganze Gegend dunkel und alle Nachbarn haben mit großen Fragezeichen vor ihren Läden gestanden. Unser Notstrom-Plan hat sich bewährt, den Server kontrolliert runtergefahren und jetzt ist wieder alles beim alten. Und ich hatte vor kurzem noch überlegt ob wir genau dieses Szenario einmal üben sollten …

By |2017-03-22T14:45:49+02:00März 17th, 2017|unimak|2 Comments

About the Author:

GF unimak GmbH

2 Comments

  1. Boris 20. März 2017 at 10:31 - Reply

    Leider hat es unsere Telefonanlage getoastet. Wir arbeiten dran!! Solange bitte Kontakt per mail!

  2. Boris 22. März 2017 at 14:38 - Reply

    Wir sind wieder da! Alles läuft wieder wie am Schnürchen.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.